$ USD
  • Dollar (USD)
  • Euro (EUR)

1. Bestelle online bei den Erzeugern um die Ecke

Entdecke online saisonales Obst und Gemüse, Käse, Fleisch, Brot, frisch gepresste Säfte und noch vieles mehr von Deinen Erzeugern um die Ecke!

Bestellt werden kann bis Mitternacht, 2 Tage vor der Öffnung der Abholstelle. Somit haben die Erzeuger noch genügend Zeit, die vorbestellten Waren vorzubereiten.

2. Erzeuger liefern die frischen Waren zu der Abholstelle

Deine bestellten Produkte werden von den Erzeugern vorbereitet und am Tag der Abholung zu Deiner Abholstelle geliefert.

3. Schnüren der Essenskörbe

In der Abholstelle werden die bestellten Waren für Dich zusammengestellt und zur Abholung vorbereitet.

4. Hole Deine Bestellung ab

Du holst Deine Bestellung in der Abholstelle um die Ecke ab. Die lokale Abholstelle ist einmal pro Woche (oder einmal alle 2 Wochen) für etwa 3 Stunden geöffnet.

Werde Teil der biostern.de Gemeinschaft ...

... und hol Dir einen Teller voller Abenteuer!

Back to Top